Mitarbeiter (m/w) Kampagnenmanagement

Solingen

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Solingen

Mitarbeiter (m/w) Kampagnenmanagement Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG Solingen Mit ersten Erfahrungen im Kampagnenmanagement und der Datenanalyse gesucht.

Karriereziel: Kundenversteher Kunden Märkte Vertriebswege Nichts Ist Heute Wie Es Gestern War Und Morgen Verstehen Wir Den Kunden Wieder Neu Was Das Für Sie Bedeutet Die Immerwährende Chance Zu Verändern Mitzugestalten Mitzuwachsen Und Als Fach- Oder Führungs­kraft Karriere Zu Machen Mitarbeiter Kampagnen­management M/w - Marketing - Den Kunden Täglich Neu Verstehen Seit 80 Jahren Ist Das Unser Ziel: Den Kunden Verstehen Das Verfolgen Wir Beharrlich Kon- Sequent Und Erfolgreich Wir Legen Wert Auf Hochwertige Produkte Umfassenden Service Und Gute Werbung Das Ist Oft Mühsam Aber Es Lohnt Sich: Immer Mehr Lebenserfahrene Kunden Finden Zu Uns Und Wissen Unseren Ansatz Zu Schätzen Versteht Sich Als Multichannel-unternehmen Mode Mit Hervorragender Passform Bildet Unseren Schwer­punkt Besonders Kompetent Sind Wir Bei Herren­hemden Doch Zur Firmengruppe Gehören Auch Die Outdoor-marke Klepper Eine Schnell Wach- Sende Damenkollektion Die Herren­mode-marke Mey&edlich Sowie Der Gesundheits­versand Avena Wir Bieten Ihnen Einen Spannenden Einstieg In Das Viel- Seitige Aufgabengebiet Des Kampagnen- Managements In Unserem Haus Dazu Zählen Die Adressaten-selektion Die Nutzung Von Dataminingergebnissen Zur Qualitativen Optimierung Der Adressaten- Selektion Pflege Der Schnittstellen Zum Marketing- Datawarehouse Und Anderen Datenquellen Die Ständige Prozessoptimierung Sowie Das Reporting Sie Arbeiten Im Team Und Gestalten Gemeinsam Den Wandel Zum Kundenzentrierten Omnichannel-unter­neh­men Das Erstellen Von Präsentationen Für Die Bereichsleitung Und Geschäftsführung Gehört Dabei Ebenso Zu Tagesgeschäft Wie Das Erstellen Und Das Aufbereiten Von Ad-hoc-analysen Oder Das Kampagnen-reporting Wir Erwarten Von Ihnen Ein Abgeschlossenes Studium (bspw Wirtschafts­wissenschaften -mathematik -informatik) Idealer­weise Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Konnten Bereits Erste Erfahrungen Im Kampagnenmanagement Und Der Datenanalyse Sammeln Oder Haben Schon Mit Einem Kampagnenmanagement-tool Zb Sas Ma Oder Dynacampaign Gearbeitet Operatives Und Analytisches Crm Ist Ihnen Nicht Fremd Und Sie Fühlen Sich Sicher Im Umgang Mit Ms Office Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ihr Koordina­tions- Und Organisationsgeschick Aus Sie Verbinden Die Leidenschaft Zu Zahlen Mit Analytik Und Der Fähigkeit In Komplexen Strukturen Zu Denken Und Sie Haben Eine Affinität Für Technische Prozesse Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per Online-bewerbung Oder Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Barbarahundenborn@de Marketing Marketingmanagement Marketingkommunikation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmethematiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Onlinemarketing Fachkraft Marketing Marketing Marketingmanagement Marketingkommunikation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmethematiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Onlinemarketing Fachkraft Marketing Mitarbeiter (m/w) Kampagnenmanagement Mit Ersten Erfahrungen Im Kampagnenmanagement Und Der Datenanalyse Gesucht Solingen Marketing Marketingmanagement Marketingkommunikation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmethematiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Onlinemarketing Fachkraft Marketing

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Auszubildender Kfz-Mechatroniker System- und Hochvolttechnik (m/w/d)
   Porsche Approved Service Zentrum Hamburg (Farmsen-Berne)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Denkingen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Kernstadt)